Purple Voices - Haus der Stimme

Singen für Körper, Geist und Seele

ÜBER UNS

Als Menschen mit langjähriger Erfahrung im Musikgeschäft und im Bereich des Gesangsunterrichts sowie der Körper und Energiearbeit wissen wir, wie schwierig es ist den richtigen Gesanglehrer bzw. Wegbegleiter zu finden.

Bei keinem "Instrument" muss man sich seinem Gegenüber so sehr öffnen wie beim  Gesang.

Aber genau dadurch bietet Singen weit mehr, als nur eine Möglichkeit um seine Stimme zu trainieren. Es ist eine wundervolle Möglichkeit sich selbst auszudrücken, wahrzunehmen und die eigene Energie zum fließen zu bringen und damit Grenzen zu überwinden.

Vertrauen ist uns sehr wichtig - die Chemie muss einfach stimmen genauso wie die Qualität.

Wir bringen neben einer fundierten Ausbildung auch eine große Portion Menschlichkeit mit.

Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse und freuen uns Dich ein Stück auf Deiner Reise zu begleiten und zu fördern.